Mittwoch, 21. Januar 2015

Beim Handel, da sind sie uns einfach über

Tag 3

Irgendwie hat unser Zimmer was gegen uns, jetzt macht auch noch der Kühlschrank maschiengewehrartige Geräusche.

Urlauberlösung, tagsüber darf er, nachts wird der Stecker gezogen. Basta mit mir nicht.

Zum alltäglichen Poolgeliege kam heute die Lieblingsbeschäftigung alle Frauen zum Einsatz.

Wir mussten unbedingt, aber so was von ganz dringend und unaufschiebbar  einen Laden aufsuchen, Shopping war angesagt.

Hatte doch meine Lebensabschnittverschönerin ihre Badeschuhe wohlweislich in Leipzig zurückgelassen, und jetzt war Notstand am  Manne, oder eher an der Frau.


Und es kam, wie es kommen musste, der unausgelastete Vollprofiverkäufer stürzte sich auf seine Opfer.
Vollkommen klar, da kann man handeln wie ein Sultan, da ist man immer zweiter Sieger.

Ein halbe Stunde später, nur um zwei > kuck mal, das sind aber schöne T-Shirts <und ein paar rosa ! Badelatschen reicher, aber mit einer geplünderten Urlaubschatulle.

Die kommen in D dann sicher zu den goldenen Hausschuhen aus Tunesien und den vielen anderen Notwendigkeiten.

Und da habe ich noch Glück gehabt, da waren noch zwei fliegende Teppiche an Lager, sehr günstig und reine Baumwolle.......

Der ägyptische Händler mit hervorragendem deutsch ausgestattet, lacht sicher jetzt noch.

Das muss ich heute Abend an der Bar wieder reinholen.
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen